Montag, 23. Mai 2011
[seufz]
Und dann schicken Sie mal einen bekennenden Reisemuffel und eine bekennende Reiselegasthenikerin mit konträren Freizeitinteressen und zwei zu betreuenden Seniorkatzen auf Hochzeitsreise...

Suggestions anyone?



.

... comment

 
man könnte ja ins miniaturwunderland nach hamburg fahren, da hat man die ganze welt in wenigen räumen. und mit den katzen hätte man auch eine gehörige portion abenteurer mit dabei, wenn die versuchen die tausenden von mäusen zu fangen, die da langsausen...wenn alle stricke reissen, könnte man ja eventuell die hochzeit wieder rückgängig...???

... link  


... comment
 
Öhm, darf ich mal blöd fragen: Wieso muss Hochzeitsreise denn dann unbedingt sein?

... link  

 
Danke,
dass Sie mir die Mühe abgenommen haben, diese (gar nicht so blöde) Frage zu stellen.

... link  

 
Gar nicht wegzufahren ist tatsächlich derzeit die einzige Option, die bleibt, aber die Stadt, in der wir wohnen ist so ganz und gar nicht honeymoontauglich...

Also, ich bin hin- und hergerissen. Aus Küstennähe kommend dürstet es mich schon nach Sonne und Strand, wo der Liebste sich aber zu Tode langweilen würde. Zusammen würden wir uns gerne mit Herrn Leibovitz einmal quer durch Paris schlemmen, der macht aber nur 1-2 mal im Jahr Touren. Dann ist ja das Manko vieler Urlaubsorte, daß man dort nicht anständig tanzen kann (ich habe mir sagen, England sei da gut bestückt mit Sälen und Parkett) und sprachlich käme man da auch besser zurecht als in Frankreich. Oder vielleicht doch Rom? Obwohl: da war ich ja schon. Und Prag? Der Liebste sagt: überlaufen!
Wien? Abgefrühstückt. Salzburg? Landweilig. Usedom? Oder doch wieder Nordirland? Schottland? Und die Katzen?

... link  

 
Tja,
da könnte ich aktuell Lissabon empfehlen. Da gibts einiges zu gucken (und zu essen), aber Strandtag in Cascais z.B. kann man auch mal einlegen.

... link  


... comment
 
Wie wäre es mit Andalusien? Wetter (nur im Hochsommer zu heiß), Sonne, Strand, Kultur (Alhambra etc) ... und FLAMENCO! Ich weiß, kommt etwas spät. Aber vielleicht nicht ZU spät?

... link  


... comment