Dienstag, 1. März 2011
[ausmerzen, bitte!]
Meine (nie beleibte und seit dem Verlust ihres Mannes ziemlich abgemagerte Kollegin) so: "Es gibt Männer, die finden, ich habe einen dicken Bauch."
Ich so: "Da gibt's nur EINEN Mann, und der hat ja wohl bekanntlich überhaupt keine Ahnung!"
Sie so: "Kannste das mal laut sagen, bitte?"

Gerne!

Ey, Du XL-Arsch von Typ, Du hast echt einen Schaden und solltest mal Dein Frauenbild überdenken!

Und by the way: Warum darf DIE eigentlich noch auf den Laufsteg? Wegen des Schauer-Effekts, den früher Kleinwüchsige und Frauen ohne Unterleib hervorgerufen haben?


Achja, ich schlug noch vor, wir könnten uns ja nackt nebeneinanderstellen und dann könnte sie mal sehen, was ein Bauch ist. Der Kollege F war sofort Feuer und Flamme.
Das sind Zustände hier!


.

... comment

 
Bei ge-em-ix
bin ich auch grad über diesen klapprigen Kleiderständer aus Kroatien gestolpert. Was an diesem KZ-InsassInnen-Look so toll sein soll, darf man mir gerne mal eklären.

... link  

 
Mir auch.
Zumal ja solche biologischen Ausnahmeerscheinungen wohl kaum in der Lage sind, den Eindruck von Kleidung an einigermaßen normal gewachsenen Damen zu vermitteln (Themen-Deja-vu...)

... link  


... comment