Mittwoch, 12. Januar 2011
[Terror]
An den Hersteller eines PVC-Boden-Pflegemittels:

Sehr geehrte Damen und Herren,

kürzlich habe ich Ihr Produkt [PVC-Boden-Pflege] gekauft und damit im Treppenhaus den PVC-Boden bearbeitet. Das Ergebnis war sehr schön und ansprechend.
Nun hat mir mein Vermieter aber verboten, weiterhin dieses Mittel zu verwenden (obwohl er gar nicht weiß, welches Produkt ich genau verwendet habe), denn er sagt, es würde den Boden versiegeln und dann würde er brüchig werden und das Mittel würde dem Boden Schaden zufügen. Einzig und allein Schmierseife sei das Pflegemittel der Wahl, das habe auch der Verleger des Bodens gesagt.

Da Ihr Pflegemittel ausdrücklich für PVC-Böden gedacht ist, bitte ich Sie, mir zu bestätigen, daß Ihr Produkt für die Pflege von PVC-Böden geeignet ist und diesen keinen Schaden zufügt. Oder muß ich jetzt die kaum angebrochene Flasche entsorgen?
Oder gibt es PVC-Böden, für die Ihr Produkt nicht geeignet ist?

Mit freundlichen Grüßen

midori

... comment

 
Ach Menno!
Wie konnte ich nur hoffen, dass der Zipfel sich mal einkriegt. Kaum hat er sich vom Hallo im Schnee erholt, MUSS er wieder was zu Maulen haben... Bleib tapfer!

... link  


... comment