Montag, 10. Januar 2011
[So]
Neues Jahr, neues Glück, heißte es ja gerne.
Leider stimmt das nicht.
Das alte Jahr endete wie so oft mit familiärem Unglück und das zieht sich, um Ende diesen Jahres einen erneuten Tiefpunkt zu erreichen.

Vielleicht sollte ich mal Briefe schreiben, all diese in Gedanken formulierten Briefe, die man tatsächlich nie schreibt und auch nie abschicken würde.

Auch der Job ist der olle, muffelige, ausgelutschte Schuh, bequem, aber häßlich und große Sprünge lassen sich damit auch nicht machen, nicht mal zum Spaß.

Doch es gibt Dinge, auf die ich mich freue in diesem Jahr:
eine fette Party und den Anlaß dafür
eine Zertifizierung auf einem Gebiet, das mir mehr Freunde macht als der Job

Bis dahin muß ich in die Hände spucken und ordentlich was tun.
Das Leben bleibt spannend.



.

... comment

 
Das Jahr fängt ja tatsächlich erst an, und es kann immer noch besser werden.
Briefeschreiben hilft tatsächlich manchmal, ich habe nur einen geschrieben, vor zwei Jahren, aber der hat Einiges gerade gerückt am Ende. Manchmal sehen sie nicht, was man selbst sieht - und umgekehrt.
Ich drück Dich und freu mich mit Dir auf die GUTEN Dinge!
Für den Rest gibt's noch Telefon, oder ein unterkühltes Café ;)

... link  


... comment