Mittwoch, 6. Oktober 2010
[Kompliziert]
Mutter hat sich angemeldet für das kommende Wochenende.
Statt mir aber einfach mal mitzuteilen, wann sie genau zu kommen gedenkt, hält sie sich bedeckt, um mir dann
a) einen Brief zu schreiben, den ich gestern im Briefkasten fand, Tenor "Bin ich überhaupt willkommen? / Ist es Dir zu viel?" und
b) heute morgen anzurufen, dann gleich wieder aufzulegen und mir dann eine SMS zu schreiben, Tenor "wenn Du überlastet bist...."

Ich rufe also zurück, sage ich habe mich auf ihren Besuch eingerichtet und es wäre wirklich einfacher, wenn sie die Angelegenheit jetzt nicht künstlich verkomplizieren würde.
"Ach, jetzt bin ICH es..." kommt die Antwort.

Ich habe keine Lust auf Streitgespräche. Ich bin müde und erschöpft.
Ja, eigentlich ist es mir zu viel, aber andererseits bessert sich unser Verhältnis auch nicht, wenn sie nicht kommt.



.

... comment

 
Hach, sie werden nicht einfacher, diese Mütter ;)

... link  


... comment