Freitag, 3. September 2010
[Sozialfallen]
1. und 3. Samstag im Monat ist immer Tanzabend.
Der erste ist morgen. Morgen sind wir aber auch zu einem Polterabend eingeladen, wo wir eigentlich nicht hinwollen und noch eine passende Ausrede suchen. Am besten ist wohl "krank", immerhin müssen wir schon auf die Hochzeit nächste Woche und zwei Wochenenden für Leute opfern, die man nicht richtig mag ist zu viel. Blöderweise können wir dann aber nicht in unsere Tanzschule, weil wenn das rauskommt.... eieieieieiei, also müßten wir dann in die Nachbarstadt. Hm.

Am übernächsten Samstag hat sich das Fernsehen angemeldet, weil der neue Tanzlehrer, der, der nicht so ganz gerade ist -und dieser Eindruck hat sich verfestigt während meiner zwei weiteren Assistenzstunden- mit seiner Partnerin eine Showeinlage gibt. Der Liebste natürlich gleich: Fernsehen? Ohne ihn! Ich eher: Ismirdochegal, hier gibts doch genug dunkle Ecken. Außerdem wollen die anderen bestimmt alle ins Bild.

Was jetzt tun? Weite Wege in Kauf nehmen? Verzichten? Lügen? Sich fügen?
Ich wünschte, ich müßte solche Entscheidungen nicht treffen, ehrlich. Was wollen die alle? Ich will doch bloß tanzen!

[Update]
Schön, wenn einem eine mehrtägige Migräne die Entscheidung abnimmt.

.

... comment

 
Fragt sich, was schlimmer ist.

... link  

 
Während der Migräne würde man sagen: die Migräne!
Während des Aufenthaltes auf einem doofen Event fiele die Wahl dann vielleicht doch auf die Schmerzen, wären sie zeitlich so gut eingrenzbar wie ein Event :/

... link  


... comment