Donnerstag, 22. Oktober 2009
[jetzt aber mal was Schönes]
Ich kann ja jetzt endlich wieder die Augen schminken, vorher mit den Schlupflidern war das ja undenkbar.
Und jetzt versinke ich in Farbpaletten und einem Meer von Möglichkeiten.....

Suche nach etwas passendem zum schwarzen Abendkleid und auffälligem floralem Silberschmuck mit Opalsteinen (milchig weiß-hellblau schimmernd), Haut sehr hell, Haare dunkel.
Für den Ball.
Tja.
Ratlos.
Ideen jemand?



.

... comment

 
Ich hab noch Haarspangen liegen, ein wenig verschlungene. Bissel altmodisch, wie sie eine Zeit verkauft wurden. In hellblau..oder rosa. Bei mir passen sie nicht, aber vielleicht sind sie einen Versuch wert? Und 'ne gute Gelegenheit, mal wieder auf ein Treffen...?

Freu mich, wenn es Dir jetzt gut geht mit ein paar Farben. Manchmal braucht man etwas Bunt :)

... link  

 
Treffen gerne, die Spängchen werden aber wohl nicht passen. Ich lasse die Haare hochstecken und es kommt ein einzelnes Silber-Straß-Blümchen hinein....

... link  


... comment
 
Ich würde ja gerne helfen, aber leider überhaupt nicht mein Fachgebiet };-)

Viel Spaß beim Ball!

... link  


... comment
 
Ich kenn mich mit sowas auch nicht aus, würde aber zu gern ein Foto von dem Schmuck sehen, der klingt richtig schön!

... link  

 
Leider habe ich ihn noch nicht daheim, den Schmuck, er ist zurückgelegt, weil der irre Schmuckverkäufer* noch ein paar Ergänzungsteile bestellen sollte. Sobald er da ist, mache ich ein Foto


*dem müßte ich auch mal einen eigenen Beitrag widmen, fürchte aber: ich bin leider nicht in der Lage ihn adäquat zu beschreiben

... link  

 
Kettenbild aus dem Netz

... link  

 
Oh, das gefällt mir aber gut!!

... link  


... comment
 
Habe mal LInks gesammelt:
weiß / grau / schwarz
silber hell und dunkel
nochmal silber und braun?
smokey

Den Opalton wüßte ich jetzt aber nicht unterzubringen. Hmmmmm.....

... link  

 
Ok, einen Opalton habe ich gefunden und bestellt. Kann aber noch dauern, bis der da ist (von überm großen Teich)

... link  


... comment