Dienstag, 26. Mai 2009
[Hautarzt]
Also, mal ehrlich: den Geschwindigkeitsrekord bricht kein Arzt mehr. Ich war bereits vor meinem eigentlichen Termin wieder draußen vor der Tür, ein Rezept in der Hand.
Wer ekelsicher ist, der googelt dann mal nach Ekthym (ecthyma) oder Pyoderma und schaut sich auf ein paar Bildern an, was aus dem hätte werden können, was sich da auf meinem Körper nun an mehreren Stellen ausgebildet hat. Bis August hätte das auf keinen Fall warten können und unbehandelt lassen sollte man solche Dinge nicht.

Ursache: Abwehrschwäche.
Therapie: Antibiotika und Cortison lokal.



.

... comment

 
Wie gut, dass Du Dich nicht auf so einen späten Termin eingelassen hast! Gute Besserung.

... link  


... comment
 
Puh, dann wurde es ja höchste Zeit. Drücke die Daumen, dass alles schnell anschlägt. Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Ich habe gerade mal die Bildersuche laufen lassen. Danach würde ich sagen, braucht man nicht.

Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Ich finde die Bezeichnung "Lochschwäre" ja auch ganz entzückend...

... link  


... comment