Montag, 23. Februar 2009
[Dinge, die man tun kann, wenn man krank ist]
  • Papiere sortieren
  • Internettauschbörsen finden
  • Alte Bücher rauskramen, die man eigentlich wegwerfen wollte, und in Tauschbörse einstellen
  • Alte CD's rauskramen, die man eigentlich wegwerfen wollte und in Tauschbörse einstellen
  • In ausländischer Tauschbörse anmelden und DVD's kaufen, die es hierzulande nicht gibt
  • Einen ebay-Verkäufer volljammern, man könne sich das Original zu diesem Preis nicht leisten und von ihm gegen Bezahlung eine DVD-Kopie bekommen
  • Überraschenderweise eingegangene Anfragen von Tauschbörsenbenutzern verpacken
  • Versuchen, über das Internetz fernzusehen und feststellen, daß der alte Rechner nun mal wirklich ausgetauscht werden sollte
  • Plan machen für Wohnzimmerregal
  • Feststellen, daß finanzielle Situation Pläne für Neurechner und Wohnzimmerregal scheitern lassen könnte
  • Versicherungsmann angerufen. Muß finanzielle Situation überarbeiten.
  • Immer wieder schlafen
  • Eine Nacht wachliegen und irgendwann aufstehen, weil man eingesehen hat, daß sowieso nicht einschläft. Um halb fünf dann Gähnen, um neun den Wecker stellen
  • Am nächsten Tag käsig (Krankheit) und rotäugig (Schlafmangel) durch den lokalen Supermarkt schleichen, weil man partout NUR Hühnersuppe essen kann & will
  • Bonustaler aus der Apotheke zählen. Feststellen, daß man 30,- EUR Warengutschein damit zusammenbekommt. Sich nicht entscheiden können, was man dafür haben möchte.
  • Aus dem Fenster starren und Lust zu nichts haben.
  • Schimpfe vom Liebsten bekommen, weil man sich nicht genug schont
  • Gesund werden, irgendwie so nebenbei.



  • .

    ... comment

     
    wow.
    ich schaff es gerade mal jemandem die tür zu öffnen, nahrung in zeitlupe in mich zu führen und über arte einzudösen....
    bonustaler sammel ich ab nun auch.
    wünsche gute besserung!!
    ehemals lac

    ... link  

     
    So oft, wie es mich niederstreckt, lohnt es sich mit den Bonustalern wirklich; ich glaube aber, die Apotheke hat deutlich mehr davon....
    Bettlägerig bin ich meistens nicht, dafür habe ich auch zuviele Hummeln im Hintern, aber für einen ganzen Arbeitstag reicht es dann eben doch nicht mit der Kraft; erst recht nicht, wenn man zwischendurch noch Fieber-Schüttelfrost-Anfälle hat...

    ... link  


    ... comment
     
    Ui, auch schaff das nicht, wenn ich krank bin.

    Aber saaag mal, wo im Netz kann man denn feansehn?

    ... link  

     
    Fernsehen? Hier!
    www.arte.tv ==> nach "Arte +7" gucken
    www.zdf.de ==> nach "Mediathek" gucken
    www.rtlnow.de und andere Privatsender
    www.hulu.com (amerikanisches Fernsehen, man benötigt allerdings eine Umleitung der IP über amerikanischen Proxy)

    ... link  


    ... comment
     
    Wenn ich krank bin schlafe und lese ich. Oder wenn es etwas besser ist, sitze ich am PC und lese und schreibe da.

    Rausgehen kommt er kurz vor "wieder gesund". Aber meist sind die Knie dann trotzdem wackelig und ich bin froh, wieder daheim zu sein.

    Möge es dir bald besser gehen!

    ... link  


    ... comment