Freitag, 4. November 2011
[Pechsträhne]
Sind aber auch gerade shice Zeiten, kann ich Ihnen sagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. Mai 2011
[Polen!?]
Power-Floh, ihres Zeichens polnischer Abstammung mit deutlichem Akzent, letztens beim Sport zu mir:
"Guckstu, da, alles voll mit Polen!" und zeigt in Richtung des Fensters. Ich schaue also nach draußen, aber da stehen keine Leute. Bin ein wenig verwundert, schaue sie fragend an.
"Ja siehst Du nicht, Polen! Fliegen überall in Luft!"
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch und sie zeigt und wiederholt "Polen! Polen! Weiße Polen!", als endlich der Groschen bei mir fällt: "Ach, Pollen meinst Du!"
"Jaaaaa, genau!" strahlt sie: "Polen!"




.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 15. Dezember 2009
mömpf

... link (1 Kommentar)   ... comment