Montag, 23. Mai 2011
[about me]
Am Wochenende deutlichst gespürt:

- es ist mir ganz und gar nicht recht, über meine Herkunft und/oder über meine Familie zu sprechen

- es ist ziemlich schwierig bis unmöglich, jemandem das plastisch zu erklären, was ich beruflich so mache, insbesondere dann, wenn dieser jemand einer älteren Generation angehört und außerdem nicht computeraffin ist, dieser jemand sich aber mit "was mit Computern" nicht zufrieden geben mag

- obwohl ich mein Geld mit Daten und Fakten verdiene, bin ich doch verwundert darüber, wie sehr sich andere an Daten und Fakten festhalten und nicht an den vielen unerklärbaren Dingen, die sich sozusagen zwischen all den Zeilen abspielen; und gerade die Liebe ist doch so eine Sache, die sich mit Daten und Fakten so gar nicht erklären lassen will




.

... comment