Montag, 18. April 2011
[Konvertiert]
Manche Dinge muß man auch mal so öffentlich hinschreiben, wenn der Adressat der eigenen Leidenschaft es so völlig vergeigt:

Tschüß LesMills BodyPump!
Ich habe Dich jahrelang praktiziert, geliebt, gepriesen.
Aber dann hast Du mich im Stich gelassen, hast das Marketing hier komplett vergeigt und jetzt gab es auf der Fibo noch nichtmal mehr eine Convention zum Mitmachen oder wenigstens eine Show zum Gucken - stattdessen: leere Stände, als ich um die Ecke bog.
Ich kann Dich nicht praktizieren, weil es Dich nicht gibt hier und weil Dich niemand kennt und daher niemand will.

Stattdessen: Hallo, HotIron! Du mehrstufiges Langhantelkonzept, meine neue Liebe! Vom Einsteiger bis zum Addict bekommt hier jeder, was er braucht, sogar der Reha-Sportler und der Junior. Ihr habt mich überzeugt und das nicht nur mit der Präsenz bei der Fibo, sondern auch mit durchdachten, abwechslungsreichen und fordernden Programmen.
Ich kann es kaum erwarten, mich Dir völlig hinzugeben!



.

... comment