Dienstag, 15. Februar 2011
[unvernetzt]
Mein Körper ist mal wieder out of order. Erst bekam ich wieder Ecthyma, diese Dinger, die für Immunsuppression stehen und so ein unspezifisches Schwächegefühl, dann Brennen in den Bronchien, ein wenig Halsschmerzen, dan lag ich völlig brach, als die Monatsblutung einsetzte, war verspannt wie ein Brett aus Stahl und jetzt ist die Parodontitis wieder ausgebrochen, dazu noch eine wunderschöne periorale seborrhoische Dermatitis.
Ich bin definitiv irgendwie krank, aber müßte jetzt theoretisch zu drei verschiedenen Ärzten, die alle nichts miteinander zu tun haben und auch noch räumlich weit auseinanderliegen, die sich nicht kennen und nicht miteinander reden. Und dann der Streß, das alles in den normalen Alltag hineinzuklemmen - ich könnte mir bessere Dinge vorstellen, um gesund zu werden.



.




.

... comment