Dienstag, 21. September 2010
[Familienkommunikation]
Schwester A: "Kommst Du zu Mutters 75.?"
Ich: "Nun, noch bin ich nicht eingeladen, daher kann ich das nicht sagen."

---

Schwester B: "Was machst Du denn zu Mutters 75.? A bezahlt die Location, ich bezahl die Getränke. Essen bringen die Gäste selbst mit."
Ich: "?????"

---

Ich: "Mutter, so geht das nicht. Ihr habt jetzt also schon alles aufgeteilt. Ich kann Dir organisatorisch leider nicht unter die Arme greifen. A und B haben sich mit Zahlung von Geld alles schön einfach gemacht. Du kannst mir dann ja sagen, was Du Dir von mir wünschst."

Mutter: "Also, die Location kostet nichts, und B will nur den Wein bezahlen. Und ich wollte alles Mitte Oktober in Ruhe mit Dir besprechen"

Ich: "????"

----

Update:

Mutter auf der Mailbox: "Was Deine Schwestern gesagt haben, haben die gesagt und das letzte Wort habe ich und ich bespreche alles in Ruhe mit Dir, wenn ich dann komme."

Äh, ja.....



.




.

... comment