Montag, 5. Juli 2010
[Weekend]
Wenn man am gefühlt heißesten Tag des Jahres bereits mit latenten Kopfschmerzen beginnend zu zweit im alten, natürlich unklimatisierten Auto, 7 Stunden durch die Gegend fährt und Termine abklappert, achja und das Auto hat noch Winterreifen, haha, lachen Sie jetzt nicht, ich hatte tatsächlich NULL Zeit, das Ding zum Autoschrauber meines Vertrauens zu bringen, ist das durchaus eine Zerreißprobe für eine Beziehung.
Hat aber gehalten. Das Auto. Und die Beziehung sowieso.
Abends Tanzen. Der alte Tanzlehrer greift versehentlich in meinen Schweiß, er hat ja keine Ahnung, wie rasch ich komplett durchnässe, ist erschrocken und befiehlt: Abfrottieren!

Am zweiten gefühlt heißesten Tag dann Mißverständnis am frühen Morgen. Der Liebste schon "seit Stunden" wach, ich komme nicht schnell genug in die Hufe, währenddessen schläft er auf dem Sofa wieder ein, was mich kurzerhand entscheiden läßt, daß die Außentemperatur noch eine Laufrunde zuläßt, er wacht auf, sieht mich in Laufbekleidung und gefühlt ist für ihn der Vormittag mit mir am See gescheitert. Nachdem ich aber zurückgekehrt bin, fahren wir friedlich zu See und ergötzen uns in Wasserspielen.
Abends Tanzen.
Nach dem Tanzen sehen wir aus wie nach dem Bad im See, nur in normaler Kleidung.

Am Sonntagvormittag Spocht.
Der Schweiß rinnt wie in der Saune, obwohl ich überraschenderweise nicht das Gefühl von Hitze habe, die in den Kopf steigt, nur Nässe, Nässe und nochmals Nässe.
Danach wieder See, viel zu spät, die guten Plätze sind schon weg, naja, macht nix.
Neugierige Wildgänse.

Eis Essen.
Nüsse karamellisieren.
Zusätzlich Butter-Sahne-Karamellsauce probe-fertigen. Leider Kristalle drin. Was habe ich falsch gemacht? Die Nüsse sind großartig mit einer glänzenden Schicht umhüllt.
Gefrohrenes Lassi.
Bedauern, daß wir die Eismaschine nicht gekauft haben.
Der Liebste meinte: "Denk an die Folgekosten, monatlich neue Klamotten, immer wieder Fett absaugen!"
Pfffft, dann gibt's halt Karamellsauce ohne Eis! Pur!

Hospitieren. Der Tanzpartner ist unsportlich und riecht nach Zigaretten. Nach 15 Minuten ist sein Hemd durchweicht. Tapferer Kerl.



.

... comment