Mittwoch, 23. Juni 2010
[perfektes Paar]
Schön, wenn ich für andere ein Vorbild sein kann in Sachen Sport, ich freue mich ja auch, wenn dann mal jemand mitkommt und bin auch gerne bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn es um die Kursauswahl im Studio geht, auch für Anfänger.
Anfänger gehen ja auch nicht gerne alleine, also habe ich einige von ihnen dann auch mal begleitet, damit sie ihre Schwellenangst besiegen sozusagen.
Ist ja auch nett, solange man dann verabredet ist, sich den Termin auch extra freihält und der andere dann auch kommt.
Jetzt haben zwei Damen unabhängig voneinander mehrfach abgesagt. Anfangs war ich ja noch irgendwie leicht entrüstet, wenn so kurzfristig eine SMS eintrudelte, nun ist es mir mehr oder weniger Wurscht, ich verbiege mich nicht mehr, um anderen einen Gefallen auf diesem Gebiet zu tun, will heißen, ich gehe nicht extra in Anfängerkurse, es sei denn, man bittet mich explizit darum.
Jedenfalls: diese beiden absagenden Damen würden so gut zusammen passen, daß der Liebste unlängst meinte "Wäre doch gut, wenn die beiden sich verabreden würden, um dann gemeinsam nicht zum Sport zu gehen."


.

... comment