Dienstag, 17. November 2009
[Stöckchen]
Die liebe Frau diagonale hat mal wieder um sich geworfen und mich getroffen, absichtlich!

Also, ich gebe mir Mühe:

Sechs Namen, auf die du hörst
1. erster Vorname
2. zweiter Vorname
3. div. Kosenamen meiner Mutter
4. div. Kosenamen des Lieblingesmenschen
5. Frau [mein Nachname]
6. Kosename des Ex-Freundes

Kosenamen werden aus Gründen der absoluten Geheimhaltung hier nicht preisgegeben.


Drei Dinge, die du gerade trägst
1. warme Strickjacke
2. Haare offen
3. Siegelring

Drei Dinge, die du dir wünscht
1. Gesundheit
2. finanzielle Unabhängigkeit
3. Freizeit

Wieso nur 3? Ich wünsch mir noch mehr!

Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast.
1. zwei lange Krisengespräche mit Trainern
2. mich mit vielen Gedanken im Bett hin- und hergewälzt
3. morgens lange getrödelt und vergessen, die Haare zu waschen

Zwei Dinge, die du heute gegessen hast
1. Salat
2. Quark

Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast
1. Lieblingsmensch
2. Lieblingstrainerin

Zwei Dinge, die du morgen tun wirst
1. Schulung abhalten
2. zum Sport gehen

Drei Lieblingsgetränke
1. Milchkaffee
2. Grüner Tee
3. Kakao ohne Zucker


.

... comment